Berühmte Schauspielerin und Moderatorin aus Russland in Alanya

Ksenia Borodina besuchte mit ihrer Familie Alanya für drei Tage auf Einladung von Summer Home. Die russische Berühmtheit war begeistert von der Hafenstadt.

Ksenia Borodina in Alanya

Russlands berühmte Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Ksenia Borodina kam auf Einladung von Summer Home Construction & Real Estate nach Alanya, um hier Urlaub zu machen. Das russische Instagram-Phänomen verbrachte mit ihrem Mann und ihren Kindern einen unvergesslichen Urlaub in der Hafenstadt.

Dank Summer Home, das im Immobiliensektor in verschiedenen Regionen der Türkei tätig ist, hatte Borodina mit ihrer Familie die Möglichkeit, die Geschichte und den natürlichen Reichtum der Stadt kennenzulernen.

Die berühmte Russin besuchte während ihres dreitägigen Urlaubs die Burg von Alanya, das Dim Çayı Tal, den Kleopatra-Strand und Damlataş. Natürlich versäumte sie nicht, die Fotos der schönsten Erinnerungen mit ihren Anhängern zu teilen.

Nadir Uysal, der Geschäftsführer von Summer Home, informierte sie über die historische und kulturelle Seite von Alanya. Die russische Berühmtheit konnte ihre Faszination über die üppige Natur nicht verbergen.

Borodina erzählte, sie sei zum ersten Mal in Alanya. „Ich freue mich sehr nach Alanya zu kommen. Eine Stadt mit solchen historischen und natürlichen Schönheiten ist sehenswert. Die Herzlichkeit der Menschen hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte schöne Ferien mit meiner Familie “, sagte sie.

Der Eigentümer von Summer Home, Nadir Uysal, erklärte, dass der Aufenthalt der russischen Berühmtheit in Alanya für die Förderung des Stadtbezirks auf dem russischen Markt von großer Bedeutung sei. Uysal sagte: „Borodina ist ein bekannter Name im Land – als Moderatorin und Schauspielerin in Fernsehprogrammen. Ihr Teilen auf Social Media trug zur Förderung von Alanya bei. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Förderung unseres Stadtteils und freuen uns dazu beizutragen.“

Vorname - Nachname *

Diese Felder sind erforderlich.

E-Mail *

Diese Felder sind erforderlich.

Telefon *

Diese Felder sind erforderlich.

Skype

Ksenia Borodina in Alanya

Ksenia Borodina in Alanya
facebook google plus twitter

Russia's famous TV presenter and actress Ksenia Borodina came on invitation by Summer Home Real Estate to Alanya for a vacation. At the same time, the Russian Instagram phenomenon with the her husband and children spent an unforgettable holidays in this district.

Thanks to the company Summer Home, serving the real estate sector in different regions of Turkey, Borodina with her family had the opportunity to become familiar with the history and natural beauty of this town.

Russian famous, during her 3-day vacation visited Alanya Castle, Dimcay Valley, Cleopatra beach, Damlatas and did not neglect to share the photos of the most beautiful memories with her followers.

Nadir Uysal, the owner of Summer Home, informed her about the historical and cultural structure of Alanya. The famous Russian celebrity could not hide her fascination with the natural beauty of the district.

Borodina said that she came to Alanya for the first time, ’’I am very happy to come to Alanya. A city with its historical and natural beauties is worth seeing. The warmness of people impressed me a lot. I had a lovely holidays with my family,“ she said.

The owner of Summer Home, Nadir Uysal, said that the Russian celebrity's stay in Alanya is a very important for the promotion of the district in the Russian market. Uysal said: ’’Borodina is a well-known name in the country for hosting and acting in TV programs. Her social media shares contributed to the promotion of Alanya. As a company, we attach great importance to the promotion of our district and it makes us happy to contribute to it.“